Mag mein Crush mich?

3 Antworten

Wenn du ihn magst dann sag ihm das eben. Meiner Meinung nach ist dieses "warten bis er mich anspricht" totaler Kindergarten. Du lebst nur einmal und jede Minute ist kostbar. Wenn du ihn magst sag ihm das. Wenn er dich auch mag wird er es erwidern wenn er nicht ganz blöd ist.

Ich bin bisher immer damit gut durchgekommen. Wenn ich sie mag lad ich sie mal ein um ihr näher zu kommen und wenn sie mich auch mag dann ist das ein Jackpot. Wo wäre ich hingekommen wenn ich bisher gewartet hätte bis mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Wenn man etwas möchte, in deinem Fall den Jungen, dann muss man auch was dafür tun sonst wird das nix. Eine Beziehung beruht auf Gegenseitigkeit. Und als Junge kann ich dir sagen, wenn mich ein Mädchen ansprechen würde das ich mag dann wäre ich beeindruckt weil sie damit Mut und Selbstbewusstsein beweist und ausstrahlt. Es wirft auf sie gleich ein noch positiveres Licht und man sieht das sie anders ist wie die anderen die warten bis sie angesprochen werden;)

BlueeLady
Beitragsersteller

er weiß schon das ich ihn mag. er ist wie ein anderer mensch wenn er mit seinen jungs ist. ich habe angst das wenn ich ihm das nochmal sage das er es seinen jungs erzählt und sich alle darüber lustig machen.

Ask1111  12.08.2018, 21:00
@BlueeLady

Das ist bei Jungs normal ich bin auch nicht anders. Bei meinen Jungs bin ich anders drauf als wenn ich mit meinem besten Freund oder nem Mädel unterwegs bin. Das hat nix zu bedeuten.

Ask1111  12.08.2018, 21:06
@Ask1111

Wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin könnte man meinen ich bin ein totales A****loch aber wenn ich mit nem Mädel oder meinem besten weg bin oder alleine kommt mein wahres ich raus und das ist etwas weniger sarkastisch und auch mal ganz nett. Warum das so ist kann ich dir aber nicht beantworten. Aber das kommt natürlich auf die Person an und wie er charakterlich aufgestellt ist.

Nur langsam. Vorfreude ist die schönste Freude.

Sag du doch, dass du ihn magst und dann erfährst du es. Genau kann mans nie wissen, besonders, wenn man dem Jungen nie begegnet ist.