Wie definiere ich schöne Brüste?

Tim988220  03.12.2024, 10:44

Bist du w?:)

KeteRakete 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 10:46

Ja, ich bin ein weibliches Wesen

15 Antworten

Hey! Er hat recht, für mich ist das Gesamtbild auch das wichtigste. Das heisst, es kommt auf Deine gesamte Figur an. Bist du eher zierlich (eher klein und sehr schlank) ist eine kleinere Oberweite (so B) sicher sehr gut. Bist Du mehr der kurvige, vielleicht etwas mollige Typ, passt es etwas grösser (C/D) eher besser.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schön sind Brüste wenn sie harmonisch zur gesamten Figur sind, also nicht zu groß und nicht zu klein, mit schönen großen Brustwarzenhöfen und langen Nippeln.

Geschmäcker und Vorlieben sind so individuell wie der Sand am Meer. Was er damit meint, dass die Brüste zu der Frau passen sollten, heißt höchstwahrscheinlich, dass er es unästhetisch findet, wenn sie spindeldürr ist, aber 80G mit sich herumträgt, oder sie ordentlich Pfunde auf den Rippen, aber dafür keine T*tten hat. Oder auch, dass die linke Brust bald unter dem Kinn und die rechte schon halb auf dem Bauch hängt. Im Endeffekt kann es vieles bedeuten, aber eigentlich alles davon dürfte oberflächlich gemeint sein. Das geht vielen Jungs so, aber nicht allen. Zudem sind das eher Gedankenweisen in pubertierenden Jahren. Ich persönlich mache mir aus so etwas gar nichts, vor allem weil Frauen da ja eher begrenzten bis gar keinen Einfluss drauf haben, so wie Jungs auf die Größe ihres Gliedes... Allerdings bin ich auch schon aus der Pubertät raus.

Ich schätze mal, ihr seid noch jung. Da denkt man meistens noch so. Später hat man immer noch so seine Vorlieben, die habe ich mit 29 auch noch, aber man macht keinen Abbruch daraus, nur wenn dieses oder jenes mal nicht ganz so perfekt erscheint wie im Traum. Da zählen dann vor allem zwei Dinge: Das Gesamterscheinungsbild und vor allem der Charakter.

Zerbrich dir über so etwas nicht so sehr den Kopf :)

Alles Gute!

Naja es gibt Mädchen/Frau (überspitzt gesagt) die 1,50m gross sind, 40kilo wiegen aber Operierte DD haben. Sowas wäre zum Beispiel etwas, was nicht wirklich passt.

Solange es natürlich ist, passen Brüste immer.

Kann man nicht definieren. Das ist subjektiv.

SaugaFrizzante  11.12.2024, 12:30

Gibt objektive Studien. Klares Resultat: je größer, desto besser