Wieso finden Menschen es komisch? Das ich bisexuell bin?

8 Antworten

Das sind einfach Menschen, die neidisch sind. Du brauchst deren Denkweise auch nicht zu verstehen.

Die Menschen sind noch immer sehr verklemmt. Lass die einfach reden.

Sagen meistena Frauen, die neidisch sind oder passiv aggressive Homophobe. Meinem Freund wird sowas auch öfter mal gesagt...

Weil es leider immer noch bornierte Menschen gibt

Daran wird sich, augenscheinlich, auch so schnell nichts ändern

Einfach ignorieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Niels489  04.10.2022, 15:46

Zum Glück nicht nur,aber viel zu viele.

Niels489  04.10.2022, 15:48
@HONEY596

Richtig. Aber die sind so eingefahren,die kannst du nicht ändern, genauso wenig wie einige triebgesteuerte hier U allgemein.

HONEY596  04.10.2022, 15:57
@Niels489

An solche Menschen sollte man keinen Gedanken verschwenden. Sie sind es nicht wert.

Viele älteren Menschen sind einfach zu verklemmt um zu verstehen das es verschiedene Sexualitäten gibt.Auch wissen manche gar nicht was Bi überhaupt genau bedeutet,wenn sie es nicht verstehen kannst du versuchen sie ,,aufzuklären“ und wer es dann nicht akzeptiert dem ist nicht zu helfen,ignorier das dann einfach