Vergrößerung von Brüsten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja vielen ist es so wichtig. Du kannst dir das genauso vorstellen wie die Penisgröße bei vielen Jungs. Das ganze hat verschiedene Gründe manche Jungs vergleichen sich damit untereinander auch wenn es gar keinen Sinn ergibt. Auch Social Media und die FSK 18 Filmchen suggerieren einen falschen Eindruck.

Genau das gleiche auch bei manchen Frauen oftmals findet man sich selber nicht hübsch oder perfekt genug (warum sonst sollte man sich z.B. schminken wenn man sich selbst perfekt findet?) oder aber man vergleicht sich mit irgendwelchen Stars.

Natürlich ist das nicht bei jedem so und es gibt immer Unterschiede. Aber oftmals sind das paar der Gründe würde ich meinen und irgendwann merkt man dann hoffentlich, dass es quatsch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder