Was anziehen beim treffen mit Crush?

patrim  31.05.2024, 14:07

Was habt ihr denn vor?

TheLaura2010
Beitragsersteller

Weiß ich noch nicht:( wahrscheinlich raus gehn irgendwas machen

2 Antworten

Ich trag das was ich immer trage dann ;)

Crop Top mit Bauchfrei und Ausschnitt

Trag das was dir gefällt

Ich bin wahrscheinlich zu alt um dir sagen zu können welchen Kleidungsstil die Jungs in deinem Alter bevorzugen aber generell möchte ich mal meine Erfahrungen aus der Jugend mitteilen:

Ich erinnere mich an bestimmte Dates, bei denen Mädchen total aufgebrezelt ankamen und das hat mich abgeschreckt.

Halte dir vor Augen, dass er sich mit dir verabreden will, aufgrund dessen, was er von dir bereits kennt. Wenn ihm das nicht gefallen würde, hätte er auch kein Interesse dich kennenzulernen. Übertreib es nicht mit dem make up und zieh das an worin du dich wohl fühlst, denn das strahlst du am Ende des Tages auch aus. Wenn du dich in deinen Klamotten nicht wohlfühlst, merkt es dein Gegenüber und das kommt nicht gut an.

Vielleicht findest du ja ein Mittelmaß. Du musst nicht auf biegen und brechen "zeigen was du hast".

TheLaura2010
Beitragsersteller

Okey vielen dank🤗