was bedeutet es wenn ein junge/mann freizügige bilder liked?

5 Antworten

Vielleicht will er auch nur darauf hinweisen, dass er gut fotografieren kann und er hofft auf diese Weise noch andere Personen vor die Kamera zu bekommen.

Er findet sie / ihrn body hot ganz einfach der will sie jdnfls net zum filosofikurs einladen

sakyrara
Beitragsersteller

er würde sie also daten?

Lu69ca  17.08.2024, 12:32
@sakyrara

Kann sein kann auch sein das solche typen im reallife zu schüchtern verklemmt sind und sich nur online ausdrücken

sakyrara
Beitragsersteller
@Lu69ca

er hat einen großen freundeskreis also er ist eig nicht shy

Das ist einfach nur billig und irgendwie traurig

mikefromcologne  17.08.2024, 12:13

Da jeder das Recht am eigenen Bild hat und solche Bilder normaler Weise auch nur im gegenseitigen Einverständnis gemacht werden, spricht nichts dagegen.

sakyrara
Beitragsersteller
@Sugass22

also ich meine eig insta feed zum beispiel

Sugass22  17.08.2024, 12:33
@sakyrara

Was soll das eigentlich bringen? Ich bin so toll. He schaut mich an. Ich mag Insta nicht

sakyrara
Beitragsersteller
@Sugass22

ich denke er will ihre aufmerksamkeit. i mean, die kennen dich in real

sakyrara
Beitragsersteller
@Sugass22

die hat von ihm nichts geliked aber er von ihr

sakyrara
Beitragsersteller

er ist halt single

Dass er ihren Körper geil findet. Simple as that.

Er schaut sich halt gern mit Begeisterung nackerte Weiber an.

sakyrara
Beitragsersteller

glaubst du dass er das nur tut weil er sie bewundert oder weil er ihre aufmerksamkeit will? weil er folgt ihr schon und er hätte sich das auch nur angucken können

Huxxx  17.08.2024, 13:23
@sakyrara

Ach, so, er folgt ihr auch noch. Wahrscheinlich wegen seiner frivolen Phantasien, die er mit den Bildern verknüpft.