Ist dein „Teil“ auch schön?

4 Antworten

Auch, wenn ich selber einen habe und straight bin, finde ich Penisse nicht unbedingt ästhetisch schön. Sie sind halt ein Werkzeug zur Lustbeschaffung und dafür bin ich dankbar.

Ich finde es praktisch, dass man aufgrund der längeren Harnröhre etwas besser vor Blasenentzündungen und sowas in der Art geschützt ist als Mann.

Schön finde ich ihn nur viel zu klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Hab zwar keinen aber mein Freund, und dieser ist sehr zu frieden mit seinem Stück

Nein.