Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein, die solche Brüste hat?
Eine Frage an die Jungs oder an alle die auf Frauen stehen:
Würdet ihr mit einer Frau zusammen sein die solche Brüste hat wie auf dem Bild? Bzw findet ihr das schön oder eher nicht?
14 Antworten
Ich finde die abgebildeten Brüste toll!
Wir Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!
Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu spitz/klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.
Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Wo genau stimmst Du mir nicht zu?
Ich habe NICHT geschrieben, dass „alle“ Männer genau diese Brüste toll finden.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
- Wir Männer lieben Frauen
- Die allermeisten Männer
- Am schönsten und erotischsten finden Männer
sind Verallgemeinerungen, die nicht auf ALLE Männer zutreffen.
Du machst es wie viele Politiker die behaupten: "Deutschland steht voll zu den Entscheidungen", "Die Deutschen wollen das so" ... etc.
1.) Männer, die keine Frauen lieben, sind hier nicht relevant, da sich die Fragestellerin mit ihnen nicht auseinanderzusetzen braucht
2.) Der Ausdruck "allermeisten Männer" lässt genügend Raum für oberflächliche Typen, denen "große Titt€n" (oder ein anderer Fetisch) wichtiger sind, als die Persönlichkeit der Partnerin
3.) Ausnahmen bestätigen die Regel und bedürfen keiner Erläuterung in meiner Antwort. Diese muss weder "woke" noch "inklusiv", sondern realistisch, ermutigend und wahr sein.
Es steht Dir frei eine "bessere" Antwort zu formulieren - auch wenn meine bereits von der Fragestellerin als "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet wurde.
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Ich treffe die Partnerwahl nicht nach der Brustform.
Das Foto oben sieht doch gar nicht so schlecht aus. Das wäre kein Grund gegen eine Partnerschaft.
Es kommt auf die Inneren Werte an. Wenn sie ein toller Mensch ist, eine super Charakter hat.. Warum nicht..
also rein optisch gesehen finde ich diese brustform jetzt nicht ansprechend. Aber ich finde meinen eigenen schlauch unten auch hässlich also ist’s mir eigentlich ziemlich egal. Ich suche meinen partner nicht nach figur oder brustform aus
Ja man urteilt doch nicht etwas wovon die Person keine Schuld oder Einfluss trägt so wie wir alle keinen Einfluss hatten ob wir in Land-xy mit Hautfarbe-xy geboren werden.
Ich finde natürliche Brüste schön und hätte überhaupt kein Problem damit :)
deine Aussage ist eine Verallgemeinerung die nicht auf ALLE Männer zutrifft.
Schreib doch "ICH" und sprich/schreibe nicht für ALLE anderen.