Wie dated man als unattraktiver armer behinderter Mann?

4 Antworten

Hier hilft nur gnadenlose, offene Ehrlichkeit. Gerade im Online-Chat hast Du da möglicherweise große Chancen, auf einen gleichgesinnten Partner zu stoßen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

ich hab null chancen.

WraithGhost  16.06.2024, 02:03
@NichtGronkh99

Na hallo, warum so pessimistisch? Hast Du null Selbstvertrauen?!

Immerhin hast Du Dich mittels GF auf eine öffentliche Chat-Plattform gewagt.

Selbstmitleid wird hier nicht unterstützt - wir wollen Dir ja helfen!!!

Ganz einfach. Man datet immer Leute, die zu einem passen und mit denen man sich gut versteht.

Kommt natürlich auf die "Behinderung" an. Ich selbst arbeite mit MmB zusammen seit Jahren und dort finden sich immer Paare usw. halt im gleichen Umfeld.

Werkstatt / Arbeit / Sportverein / Hobbies.

Viele haben hier auch Beziehungen, haben Sex und wohnen gemeinsam.

Dann fahr eben voll auf der Mitleidsschiene.

Manche Frauen haben das Helfersyndrom.