Warum soll ich andere behinderte daten?

6 Antworten

Und hier, meine Damen und Herren, sehen Sie: Ableismus in Reinform.

Das können Sie an folgenden Aussagen erkennen:

Erstens sind die meisten stärker eingeschränkt,

Weil auch jeder Behinderte eine geistige Behinderung hat. Is' klar. (Für manche Leute gibt es wirklich nur körperliche und geistige Behinderungen und keine anderen Arten von Behinderungen. Und das obwohl dieses Exemplar hier ganz klar eine neurologische Behinderung - Autismus - hat.)

und da gibt es dann Probleme mit Gesetzen.

An meine Mit-Behinderten: Habt ihr auch ständig das Gesetz im Nacken kleben, wenn ihr jemanden daten/heiraten wollt? Ugh, so nervig, stimmt's? 🙄✋🏻

Und zweitens sind die meistens völlig unattraktiv, vom aussehen, und alles wie sie sich geben, und kleiden.

Weil es auch keine hübschen, gepflegten, stilsicheren Behinderten geben kann. Oh, du würdest dich wundern.

Warum soll ich meine Standards senken?

Weil mit einer behinderten Person zusammen sein = seine Standards senken. Denn natürlich sind wir Behinderten weniger Wert, Menschen zweiter- Nein! Wesen fünfter Klasse.

Ich bin lieber Single, als mit jemand der stark eingeschränkt ist.
Warum sind die meisten Menschen so verzweifelt, dass sie ihre Standards stark senken, nur um nicht alleine zu sein?

Einen Behinderten daten = verzweifelt sein. Notiert euch das!

Warum geben sich so viele mit schlechten Beziehungen zufrieden, nur um nicht alleine zu sein?

Behinderte daten = schlechte Beziehung. Wenn ihr aktuell jemanden mit einer Behinderung daten solltet oder es jemals getan habt und ihr euch denkt, die Beziehung war/ist alles in einem gut, schön, vielleicht sogar wunderbar, dann bildet ihr das euch nur ein. Alles Einbildung. Alles nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin diagnostizierte Autistin (Keine Selbstdiagnose)👽

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ja, ich bin ableistisch, problem?

Erstens sind die meisten stärker eingeschränkt, und da gibt es dann Probleme mit Gesetzen.

Dasstimmt nicht, solange die Person kommunikativ und Geistig in der Lage ist für sich selbst Entscheidungen zu treffen und dem zustimmen kann gibt es kein rechtliches Problem.

Und zweitens sind die meistens völlig unattraktiv, vom aussehen, und alles wie sie sich geben, und kleiden.

Das ist sehr vorverurteilend und nicht war. Man kann nicht alles so über einen kamm scheren.

Warum soll ich meine Standards senken? Ich bin lieber Single, als mit jemand der stark eingeschränkt ist.

Das musst du nicht. Du kannst Daten wenn du möchtest, solange das die andere Person auch will.

Warum sind die meisten Menschen so verzweifelt, dass sie ihre Standards stark senken, nur um nicht alleine zu sein?

Ich glaube die meisten Menschen realisieren irgentwann das es auf den Menschen an kommt, nicht auf das ausehen usw. Man verliebt sich in die Person selbst, ihren Geist, Humor usw. Ausehen ist vergänglich.

Ich dagegen werde meine Standards nicht senken, niemals! Warum verstehen das die Leute nicht?

Das musst du nicht. Aber dann kann es natürlich sein das du auch niemanden kennen lernst. Damit musst du dan leben können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich Arbeite als Heilerziehungspflegerin

Kann ich verstehen. Ich selbst verstehe das auch nicht. Zu mir wurde auch schon häufig gesagt, ich solle meine Standards senken, aber... wenn man mit einer Person dann nicht klar kommt, ist das irgendwie sinnbefreit. Lass dir nichts einreden, wenn du Single glücklicher bist, als in einer "schlechten" Beziehung, dann senke deine Standards nicht.

aber das wird nicht funktionieren

Warum nicht?

da gibt es dann Probleme mit Gesetzen.

Nicht jeder volljährige Behinderte hat einen gesetzlichen Betreuer oder ist in den Bereichen handlungsunfähig!

völlig unattraktiv, vom aussehen, und alles wie sie sich geben, und kleiden.

Dann Gib Nachhilfe, wie sie so perfekt werden wir Du, trotz Behinderung!

Warum soll ich meine Standards senken?

Damit sich nicht jede Deiner Fragen nach massivem Selbstmitleid anhört.

Ich bin lieber Single,

Dann finde Dich damit doch endlich ab, statt hier dauernd zum zu nerven.

Warum sind die meisten Menschen so verzweifelt

Erst wenn Du erkannt hast, dass eine Beziehung ein Geven und Nehmen ist, wirst Du in der Lage sein, diese Frage umzuformulieren.

Ich dagegen werde meine Standards nicht senken

Klasse, dann Nerv nicht. Interessiert nämlich keine Sau!

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Man muss lernen asketisch zu werden.

Wiesel  30.05.2024, 21:11
@NichtGronkh99

Interessiert immer noch keine Sau, ob Du enthaltseim sein möchtest

Hallo

Du wirst einfach nie, eine nicht Behinderte Frau kennenlernen, weil man mit Autismus, meistens nicht Laufen kann oder einen starken Sprachfehler hat, die meisten Attraktiven Frauen bemerken das natürlich und blocken sofort ab, weil sie nicht mit einem Behindertem zu tun haben wollen. Gesichts Verformungen bei Autismus sind auch nicht unüblich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Behinderte zu Daten wäre illegal, und wieso denkst du ich könnte nicht laufen?

NathanJ2007  31.05.2024, 15:44
@NichtGronkh99
Behinderte zu Daten wäre illegal

Nein, ist es nicht!

wieso denkst du ich könnte nicht laufen?

Die meisten Menschen mit Autismus können nicht laufen.

NathanJ2007  31.05.2024, 15:46
@NichtGronkh99

Viele Autisten haben Untergewicht und können dadurch nicht die Kraftentwickeln um zu gehen, wenn sie klein sind und sie lernen es meistens das leben lang nicht zu gehen.

Zitruseulchen  31.05.2024, 15:52

... Das ... Das sind so viele Fehlinformationen über Autismus. Meine Güte. Also ... Wie zum ... Ne. Was? Bitte???

WIR AUTISTEN KÖNNEN MEISTENS NICHT LAUFEN??? GESICHTSVERFORMUNGEN SIND BEI UNS NICHT UNÜBLICH - WHAT

WHAT THE

BITTE WAS?

Okay, das ist mal was Neues. Hab ich so noch nicht gehört.

Kann es sein, dass du Autismus so ein bisschen mit Trisomie21/Down-Syndrom verwechselst?

Ich kann laufen und habe keinerlei Gesichtsverformungen. Trotzdem bin ich Autistin und die allermeisten Autisten können das/haben das nicht. Außer, wir haben halt eine körperliche Behinderung, die dafür sorgt, dass wir nicht laufen können. Aber das hat dann nichts mit Autismus zu tun.

NathanJ2007  31.05.2024, 16:07
@Zitruseulchen
GESICHTSVERFORMUNGEN SIND BEI UNS NICHT UNÜBLICH - WHAT
WHAT THE
BITTE WAS?
Okay, das ist mal was Neues. Hab ich so noch nicht gehört.

Man hat beobachtet das Autisten im vergleich zu Neurotypischen Menschen eine breitere Stirn haben, eine längeres Philtrum, weiter auseinander gesetzte Augen und ein Kompakteres Mittelgesicht. Asymmetrien sind auch häufiger bei Autisten vertreten.

WIR AUTISTEN KÖNNEN MEISTENS NICHT LAUFEN???

Bis zum 12. Lebensjahr sind die meisten Autisten mit Frühkindlichem Autismus im Rollstuhl.