Bin ich wirklich ein unattraktiver Mann :/?

me - (Frauen, Beziehung) me - (Frauen, Beziehung)

19 Antworten

Das unattraktivste ist, wenn der Mann kein Selbstbewusstsein hat. Wenn der Typ hässlich wie die Nacht ist und aber ein Auftreten hat, wo frau sich denkt "Wooooaaaar" dann ist das schon ein fetter Pluspunkt. Hab so einen Kumpel, der ist optisch wirklich... ähm ja. Aber der ist geil, der ist einfach von der Art her so genial... xD

Und du siehst doch ganz gut aus, bisschen unauffällig, aber du willst ja auch ne Frau die zu dir passt, das heißt, du solltest dich nicht verstellen oder umkrempeln, wer und wie du bist. Bisschen offen sein, raus gehen, das reicht schon. Lächeln ist auch immer gut, nur nicht needy sein, also wenn du selbstbewusts bist, haste schon gute Karten. Wenn Bart, dann gepflegt, sonst besser rasiert. Brille ist eig. auch nicht so das Problem, notfalls holste dir halt Kontaktlinsen, aber würd ich gar nicht machen...

Sei wie du bist und lass dich nicht verunsichern. The world ist your oyster!

Es kommt darauf an wie man sich gibt. Wahrscheinlich wirkst du unsicher und viel zu lieb auf Frauen. Du musst dich selbstbewusster geben, das macht attraktiv!

Es gibt keine hässlichen Menschen, nur unterschiedliche Geschmäcker :)

Steck nicht den Kopf in den Sand, das machen nur Strauße, sondern bleib am Ball und geh auf Frauen zu, zeig dich selbstbewusst und freundlich, das lieben und schätzen die meisten Mädchen sehr :)

LG

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein man sieht einfach dass du dich nicht so wohlfühlst. Sag dir in den Spiegel dass du schön bist und geh auch mal Risiken ein. Charme ist so viel attraktiver als das eigentliche Aussehen.

ja, ist nicht so das aussehen, worauf frauen so unbedingt direkt in hohem maße ansprechen

aber er hat recht, du darfst nicht zu lieb sein und alles tun

du musst als mann eine gewisse härte haben, ansonsten läuft es weder mit frauen, noch mit anderen männern

das leben ist böse und gemein, wirklich

und du darfst frauen eigentlich nie zeigen, dass du eben sofort alles für sie tun würdest

du musst lieb und nett sein und ihr das gefühl geben, dass du eigentlich nichts!! von ihr willst, aber dabei nett sein

so ein wenig mit ihr spielen

du gehst vom aussehen, man sieht dir aber deine "weichheit" im gesicht an

das mögen viele frauen nicht, aber auf die kannst du eigentlich auch verzichten, außer du suchst ons

du gehst eigentlich ansonstne, häßlich bist du nicht, aber eben jetzt nicht der superfrauentyp, der nicht viel tun muss