Sind unattraktive Männer schüchtern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also da hast du natürlich recht. Als kleiner unattraktiver Typ, beispielsweise ich mit meinen 1.65m, ist man schon sehr schüchtern. Nicht unbedingt zwangsläufig, weil man sich von Natur aus weniger traut, sondern vielmehr aufgrund der gesammelten Erfahrungen. Sei es Mobbing, Ausgrenzung, gesellschaftliche Diskriminierung oder auch Ablehnung nach aktiven Ansprechen von Frauen. Daher liegst du mit deiner Annahme in dieser Hinsicht korrekt. Aber man muss auch betonen, dass die absolute Mehrheit aller Frauen kleine Männer nun mal unattraktiv finden und daher kann man bzw. sollte man ihnen nichts vormachen, denn die äußerliche Präferenz des Menschen ist auf Mutter Natur zurückzuführen. Als Frau kann man nichts dafür sich nach Geborgenheit und dem "Schutzinstinkt" zu sehnen. Zustände, welche aufgrund der körperlichen Eigenschaften eines kleinen Typen, nicht gegeben sind - sie können das Gefühl nicht geben. Die Frau hat sich ja aber nicht aktiv dazu entschieden, diese Instinkte und Sehnsüchte in sich zu tragen. Folglich ist die Frau auch nicht schuld daran.

Um nochmal auf deinen Sachverhalt einzugehen: Der kleine Typ fand dich wahrscheinlich sehr sympathisch, hat sich aber wegen den bereits oben genannten Punkten nicht getraut, dich anzusprechen. Wie du verdeutlicht hast, hätte das in seinem Fall sowieso nichts außer mehr Demoralisierung gebracht. Oft bleibt einem als kleiner Typ nichts weiter übrig als einfach mal zu schauen und gedanklich zu copen, um etwas Freude im tristen Alltag zu verspüren. Zu starren geht aber natürlich gar nicht, das liegt über der Grenze des Guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

IncelGirl18
Beitragsersteller

Mit 1.65m ist over solltest maxxing in Angriff nehmen

mjutu  22.09.2024, 02:29
Als Frau kann man nichts dafür sich nach Geborgenheit und dem "Schutzinstinkt" zu sehnen.

Frauen sehnen sich also nach dem Schutzinstinkt und können ja nichts dafür. Und die Erde ist eine Scheibe.

mjutu  22.09.2024, 15:08
@MenschDNA

Sexistischer Quatsch stirbt langsamer aus als erhofft.

MenschDNA  22.09.2024, 15:13
@mjutu

Hat nix mit Sexismus zu tun. Gut du Schlauberger, dann argumentieren wir jetzt mal.

Was ist deiner Ansicht nach der wissenschaftlich-psychologische Grund, weshalb die absolute Mehrheit des weiblichen Geschlechts, Männer mit einer größeren Körperstatur als sich selbst, attraktiver finden als Männer, die kleiner sind?

Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt.

Für meine These gibt es ebenso zahlreiche empirische Studien aus renommierten Universitäten/Wissenschaftsmagazinen, welche ich bei Nachfrage, gerne vorlegen werde.

Wird keine aussagekräftige Antwort von dir kommen, gehe ich davon aus, dass du argumentativ absolut verloren bist und nichts mehr zum Thema beitragen kannst.

mjutu  22.09.2024, 15:34
@MenschDNA
Wird keine aussagekräftige Antwort von dir kommen, gehe ich davon aus, dass du argumentativ absolut verloren bist und nichts mehr zum Thema beitragen kannst.

Nach den Sexismus kommt der Kinderkram.

Nachdem ich mich auf eine Rumhampel-Diskussion über Käse einlasse, beglückst du mich mit zahlreichen empirischen Studien dazu, dass Frauen nichts für ihre Sehnsucht nach dem Schutzinstinkt können?

Kein Interesse.

Sie sind ja nicht für jede unattraktiv. 'Schönheit liegt im Auge des Betrachters '.

Schüchternheit hängt von ganz anderen Umständen ab. Vielleicht sind es nur introvertierte Männer... da übernimm ruhig du die Regie! :-)!

Ich finde mich sehr unattraktiv, ich mag mich gar nicht und dazu stottere ich, also ja ich bin schüchtern sehr sogar

Ne sind einfach nur benamusan

Solche Menschen kennen ihren Platz für gewöhnlich, daher unternehmen sie erst gar keine Versuche. Unattraktiv zu sein bedeutet ja nicht immer, dass man auch dumm ist.

IncelGirl18
Beitragsersteller

Stimmt sollen in ihre Kategorie suchen