Wie bzw womit würdet ihr sowas reparieren?

3 Antworten

Ist der Kettenkasten aus Blech, findest du am hinteren Ende eine Klappe, ein kleines Stück, das du abnehmen kannst. Hat er einen Textilüberzug, so ein Plastikding, wird es schwierig.

Ja, das Rad muss nicht unbedingt raus.

Der metallene Kettenkasten ist also keine Problem, mit dem bezogenen hast du wirklich zu tun. Es gibt keinen Trick, das Teil muss wenigstens halb runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

immer augen offen halten. da müssten kreuz oder 6kant Schrauben an der Abdeckung sein. die musst du lösen. dann kommst du an den rest drann

Mit entsprechenden Werkzeug !?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Zweiradmechatroniker