Wie bringt man bei Sso den Bulldozer zur Rennstrecke um den Transporter zu ziehen?

Update: ich habs mittlerweile geschafft😅 bei mir war eine Quest von Silverglade offen. Glaub das war die mit dem Glockenturm.

Als Tipp für andere die daran verzweifeln so wie ich, macht einfach alle Quests in Silberglade, Valedale und Firgrove.

1 Antwort

Hallo

Du musst die gesamte Questreihe mit dem Weinkeller machen. Die startet bei der Person rechts neben dem Stall vom Landgut. Wenn du die schon angefangen hast und nicht mehr weißt wo sie jetzt ist könnte sie auch im Weinkeller sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EvouGoe
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Die mit dem GED Praktikanten im Weinkeller hab ich schon gemacht. Oder meinst du eine andere?