Sso, wann kommt die Quest mit den Fischen?

1 Antwort

Ich weiß es ist ein bisschen spät aber besser später als nie also du musst auf jeden Fall die quest in valedale bei avalon der valedale see ist vergiftet und dann bekommst du irgendwann die Quest bei Herr Andersson am valedale see und ja wenn du die questreihe gemacht hast bei ihm dann kommt halt die Quest mit den Touristen in hollow woods mit dem grillen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Loustryan
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort, ich habe die Quest jetzt schon bekommen und kann auch später nochmal genaueres schreiben mit welchem Level und welchen Ruf ich habe, aber im Grunde bin ich den Anleitungen eines YouTube Videos von vor 2 Jahren gefolgt und habe dann die Fischerquest bekommen. Aber trotzdem danke für die Antwort❤️🙈.