Sso kann quest nicht annehmen?

2 Antworten

Hat es mittlerweile funktioniert?

Wenn nicht kannst du in den Einstellungen von Starstable ingame den Grafikstil verändern. In dem Fenster ist oben rechts irgendwas mit "Ausrichtung", jedenfalls kannst du dort die Bildschirmgröße von sso ändern.

Vielleicht bringt es ja was :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pferdegirl40
Beitragsersteller

Heyy ja mittlerweile hat es funktioniert ich war einfach beim computer von meinem dad und hab mich dort schnell eingeloggt und es hat funktioniert :) aber danke trotzdem kann ich bestimmt mal gebraucheb

Ich denke, dass das wahrscheinlich einfach nur verbuggt ist. Versuche mal raus zu zoomen und wenn das nicht klappt, versuch dich auszuloggen und wieder einzuloggen und die Quest neu anzunehmen. :)

Pferdegirl40
Beitragsersteller

mit dem raus zoomen hat es leider nicht geklappt ich werde es aber morgen nochmals versuchen und schauen ob es noch verbuggt ist