Wie renoviere ich die Baroness Rennstrecke?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

So wie ich verstanden habe musst du noch den Bulldozer zur Rennstrecke bringen. Dafür musst du die Questreihe auf dem Silverglade Landgut machen bei der Person rechts neben dem Stall. Diese heißt Weinkeller. Eine weitere Quest die du machen musst ist vor dem Eingang von Figrove bei Oma Rose. Die musst du machen bis du Rania triffst. Wenn du alles gemacht hat bekommst du eine SMS von Linda. Die musst du annehmen dann bekommst du die Quest für die Rennbahn. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel Sso

Hannah3527
Beitragsersteller

Ja okay das habe ich halt gemacht aber die sms kommt nicht

Wasserschweif  26.06.2024, 21:37
@Hannah3527

Hast du die mit dem Weinkeller komplett gemacht? Bei Rania bin ich mir nicht sicher bis wann man die machen muss sodass es zählt.

Hannah3527
Beitragsersteller
@Wasserschweif

Ja habe ich aber ich habe nur die komplette Quest mit dem ged Praktikanten

Hannah3527
Beitragsersteller

Hab es mittlerweile geschafft an alle die das gleiche Problem haben guck das ihr beim Hausmeister im Shopping Center alle Quests erledigt habt und bei Ewa und Carin weil bei mir lag glaub daran das ich den Gouvernersfall nicht freigeschaltet hatte und jetzt wünsche ich euch viel spaß beim questen