Von Monatlichem Bezahlen zu einmaligem Bezahlen wechseln SSO (Star Stable Online)?
Hi.
Vor einem Monat habe ich mir SSO auf dem tablet installiert. Erst habe ich nichts bezahlt, aber dann dachte ich mir ich bezahle mal ein bisschen was um etwas weiter zu kommen. Also habe mir das alles durchgelesen (auf dem tablet) und mich für das monatliche Paket entschieden. Allerdings dachte ich zu dem Zeitpunkt, dass das nur für einen Monat gilt. Als ich dann herausgefunden habe dass dieses Paket sich immer erneuert habe ich es gekündigt. Jetzt wollte ich das einmalige bezahlen machen, da dies deutlich günstiger ist, allerdings kommt dann immer die Meldung, dass ich eine aktive Mitgliedschaft habe obwohl ich sie gekündigt habe. Sie ist heute abgelaufen. Ich bin also kein Star Rider mehr. Kann ich jetzt nur noch das monatliche Abo nutzen und nicht mehr das einmalige?
Wenn ich auch in die Einstellungen gehe steht da Paket endet am account.freeze_date.
Was bedeutet das?
Danke im voraus für eure Hilfe
LG
1 Antwort
Innerhalb einer Woche nach Kauf/ Ablauf kann es noch zu Problemen kommen. Probiere es nachher nochmal und sonst die Tage weiter, wenn es Montag noch nicht geht melde dich mal beim Support.
ABER achte bei deinem SR Paket drauf, dass da wöchentliche SC stehen, ansonsten Kauf es nicht, dann hast du das Abzock“Angebot“. Weniger Geld jetzt bezahlen, aber dann im Spiel keine Chance mehr an SC zu kommen, ohne welche zu kaufen.