Star Stable Rennstrecke?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HeyHey230,

und einen Bulldozer habe ich gestern neben die Rennstrecke gebracht…. Also ja , die wo der Bulldozer sich verirrt hat.

Steht der Bulldozer nun bei der Rennstrecke oder nicht?

Wenn nicht, dann verfolge diese Quest weiter.

Falls doch und du die restlichen nötigen Quests auch erledigt hast, kannst du den Support kontaktieren. Die können dir am besten sagen, was dir genau noch fehlt:

https://www.starstable.com/de/support

LG

HeyHey230
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort, Der Bolldozer steht bei der Baustelle neben der Rennstrecke…. Und danach nachdem ich den dorthin gebracht hatte , hatte ich bei der Baustelle keine Weiteren Quests….

LG HeyHey230

ripleben  15.05.2022, 10:17
@HeyHey230

Dann solltest du den Support kontaktieren und nachfragen, was dir noch fehlt.

HeyHey230
Fragesteller

ok und danke :) schönen Tag noch