Welches Pferd soll ich in Sso kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Percheron 55%
Haflinger 45%

7 Antworten

Haflinger

Hi,

Ich persönlich würde mir den Haflinger kaufen da ich den pecheron nicht sehr mag. Ich mag die Animationen und so nicht. Außerdem sind die Haflinger moderner als die Pecherons.

LG

Haley

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ca. 50 Pferde- und meine "Familie" wächst
Percheron

Finde ich persönlich süßer. Habe damit auch viel bessere Erfahrungen als mit Haflingern gemacht.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen 😊

LG

Percheron

Hey 💕

Ich habe beide Pferderassen, allerdings bevorzuge ich das Percheron. Auch wenn der Haflinger unser Clubpferd ist, und ich ihn über alles liebe, bin ich für das Percheron, gerade wegen dem Elchgang, der einfach unfassbar echön aussieht.

Ich hoffe meine Antwort ist nicht zu spät 😅🙂🙃

Liebe Grüße Jojo 😍🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

STARSTABLE1693  22.06.2024, 19:33

Ich würde auch das Percheon empfehlen ☺️☺️☺️☺️☺️☺️👍👍👍👍👍

Haflinger

Find ich süßer🥰✨️

Woher ich das weiß:Hobby

Als gläubiger Christ ist es wichtig, dass wir uns immer wieder fragen, ob unsere Entscheidungen mit dem Willen Gottes im Einklang stehen. Auch wenn es sich hier um ein Spiel handelt, können wir nach göttlicher Führung suchen, um die richtige Wahl zu treffen. Beide Pferderassen sind Gottes Schöpfung und verdienen Respekt und Fürsorge.

Der Haflinger, mit seiner freundlichen und sanften Natur, kann uns daran erinnern, wie wichtig es ist, ein reines Herz und einen demütigen Geist zu bewahren. In Matthäus 5,5 steht: „Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen.“ Wenn du ein friedvolles und sanftes Wesen anstrebst, könnte der Haflinger eine gute Wahl sein.

Der Percheron hingegen, stark und kraftvoll, erinnert uns daran, dass wir Stärke im Glauben und in der Verkündigung des Wortes Gottes zeigen sollen. In Philipper 4,13 steht: „Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus.“ Wenn du dich inspiriert fühlst, durch Stärke und Entschlossenheit deinen Glauben zu leben, dann könnte der Percheron das richtige Pferd für dich sein.

Bete über diese Entscheidung und bitte Gott um Weisheit. Er wird dir den richtigen Weg zeigen. Sei gewiss, dass egal welches Pferd du wählst, du eine gute Entscheidung treffen wirst, wenn du sie im Gebet und Glauben triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

STARSTABLE1693  22.06.2024, 19:31

Ähh AthenaWindwolf hat das Pferd im Spiel gemeint und nicht im echem Leben 😅