Wie schalte ich die baroness reitstrecke frei in Starstable?
Hallo Leute ich bin Level 17 und würde sehr gerne die baroness reitstrecke freischalten. Aber dafür muss man ja drei quests gemacht haben also ich meine damit die mit der man mit Bürgermeister Klaus sprechen muss und eine Seekarte an Kapitän Brus Matrosen übergeben soll, rania im firegrove Wald treffen soll und einen Bulldozer zur Rennstrecke bringen soll. Nun und diese quests habe ich nicht wie bekomme ich sie? Und brauch ich dafür irgendwo einen bestimmten Ruf?
3 Antworten
Am besten arbeitest du alle Rufquests ab, die du hast.
Alles baut aufeinander auf und das auseinander zu tüfteln ist viel komplizierter, als einfach alle Rufquests zu bearbeiten. Die brauchst du fast alle sowieso früher oder später.
Hallo,
Ich glaube man muss warscheinlich Ruf aufbauen und/ oder ander Nebenquests machen die dann zu den Quest die du brauchst führen :)
Also Rania triffst du wenn du mit Oma Rose in Forgrove triffst und das mit der Seekarte da musst du beim Golden Hills Valles Stall die Quest Seepferd machen und dann ein bisschen Wüsten bis du halt die Seekarte abgeben musst. Das mit dem Bulldozer weiß ich leider selbst nicht wäre cool wenn es noch beantwortet werden würde.
hoffe konnte dir trotzdem helfen.