Wie schalte ich die baroness reitstrecke frei in Starstable?

3 Antworten

Von Experte Johanna0904 bestätigt

Am besten arbeitest du alle Rufquests ab, die du hast.

Alles baut aufeinander auf und das auseinander zu tüfteln ist viel komplizierter, als einfach alle Rufquests zu bearbeiten. Die brauchst du fast alle sowieso früher oder später.

Hallo,

Ich glaube man muss warscheinlich Ruf aufbauen und/ oder ander Nebenquests machen die dann zu den Quest die du brauchst führen :)

Also Rania triffst du wenn du mit Oma Rose in Forgrove triffst und das mit der Seekarte da musst du beim Golden Hills Valles Stall die Quest Seepferd machen und dann ein bisschen Wüsten bis du halt die Seekarte abgeben musst. Das mit dem Bulldozer weiß ich leider selbst nicht wäre cool wenn es noch beantwortet werden würde.

hoffe konnte dir trotzdem helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung