Star Stable : wo macht man die Quest, wo man einen Bulldozer zur Rennstrecke bringt und den Transporter?

1 Antwort

Hallo die Bulldozer Quest ist die Quest auf dem Silverglade Landgut bei der Person rechts neben dem Stall. Sie heißt Weinkeller. Die musst du nur komplett machen bis du den Bulldozer zur Rennstrecke bringst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel Sso

STARSTABLE1693
Beitragsersteller

Ok danke, aber ich habe die Weingut Keller Quest abgeschlossen, aber wo der Praktikant der G.E.D da war. Als Geschenk der ganzen Quest habe ich den Mantel der Baroness bekommen

STARSTABLE1693
Beitragsersteller
@STARSTABLE1693

Ich habe sie endlich freigeschaltet 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🎊🎊🎉🎉