Wie Blumen "charmant" schenken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Strauß hinter Rücken erscheinen 45%
Einfach geben 36%
Tür klingeln Blumen vor dem Guckloch halten 9%
Ich mache es so... 9%
Heimlich in die Vase stellen 0%

5 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Einfach geben

Ich würde klingeln, den Strauss aus dem Papier schon ausgepackt haben und der Liebsten überreichen mit einem liebevollen Küsschen.

Das ist immer noch für mich die charmanteste und natürlichste Art, seine Blumenüberraschung zu verschenken.

Es könnte nämlich auch sein, dass die Angebetete nicht auf andere Arten von Charme steht.

Viel Spass beim Blumen schenken.

DianaValesko  19.06.2024, 01:24

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Ich mache es so...

Großer strauß, Verpackung öffnen und dahinter verstecken, dann klingeln oder ansprechen.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Strauß hinter Rücken erscheinen

Ist immer noch der Klassiker, und kommt gut an...🙃🫠

Mit Strauß hinter Rücken erscheinen

Ich tue mich damit immer recht schwer, da ich nicht als Charmeur erzogen wurde… :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tür klingeln Blumen vor dem Guckloch halten

Hallo, Kimanon. 😊

Die Variante, an der Tür zu klingeln, und die Blumen vor das Guckloch halten, gefällt mir sehr gut.

Es ist originell, denn der Beschenkte sieht zuerst die Blumen, weiß aber nicht, wer dmsich dahinter verbirgt.

Das ist eine wunderschöne Überraschung..👍🌺🌺🌺

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.