Blumen ohne Anlass?

gerne 68%
ohne Anlass ist es schöner 18%
Ich schenke gerne Blumen 9%
ich mag keine Blumen 5%
Ich schenke ungern Blumen 0%

22 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne Anlass ist es schöner

Hallöchen

Blumen sind doch was Wunderbares .

Und wenn kein besonderer Anlass ( Geburtstag , Hochzeitstag etc. ) besteht , und ein lieber Mensch beschenkt einen ,- oder man schenkt selbst ...da freut sich das 💝

Bild zum Beitrag

Ohne Blumen würde mir selbst was fehlen ,- ich habe auch einige tolle Blumen

in den Blumenkästen . Immer nach Jahreszeit .

LG Angel 💐

 - (Liebe, Menschen, Blumen)

Angel1112  19.06.2024, 04:23

Lieben Dank für das Sternchen ✴️✴️✴️LG. Angel

gerne

Ich schenke gerne Blumen und bekomme sie auch gern.

Allerdings freue ich mich noch mehr darüber, wenn kein Anlass besteht und es eine Überraschung für mich ist. Eine liebevolle Geste zwischendurch, die mehr sagt als manche Worte.

gerne

Immer gerne. Blumen sind schön und riechen gut also warum nicht 😊

gerne

Ja klar:) ist eine nette Geste worüber man sich freuen kann😁

gerne

Es freut sich doch jede/jeder über eine kleine Aufmerksamkeit.