Wie attraktive Blondine an der Bushaltestelle ansprechen?

2 Antworten

Grüßen und dabei anlächeln. Wenn Du ein Lächeln zurück bekommst und sie sich nicht gleich wegdreht, um nicht angelabert zu werden, dann darfst Du sie ansprechen.
Dann darf es auch ein blödes „auch schon wieder hier?!“ sein.

Ich finde die Haare jeden Morgen Hammer gut. Wieviel Zeit geht dafür im Schnitt drauf.

Smartass67  29.07.2024, 13:40

Schön von der Seite angelabert würde ich als Frau sagen „Ja, ein Hammer wäre jetz gut…“

Wiesel  29.07.2024, 13:42
@Smartass67

Das trifft sich gut. Habe ich zu Hause. Könnte ich Dir ausleihen oder vllt zu einem Date im Café mitbringen

Smartass67  29.07.2024, 13:43
@Wiesel

Gott sei Dank hast Du nicht „hab ich in der Hose“ gesagt 🤣