Wie bewertest du die Situation?

6 Antworten

A erkennt die Situation nicht an, weder dass er/sie in Schuld steht, noch dass er/sie dafür etwas tun muss. Das ist immer die Gefahr beim verleihen.

Person A geht evtl. davon aus, dass es sich um einen Freundschaftsdienst handelt. Person lässt sich auf die Arbeit wahrscheinlich nur ein, weil sie befreundet sind.

interessant wäre zu Wissen, ob Person A wirklich bewusst ist, dass die 150 € mit ihrer Arbeitsleistung vom Tisch sind

Ich finde 150€ schon viel, das sind immer hin 75 Döner. Da wäre Unkraut züpfen zu wenig verlangt. Und naja Person A sollte die Arbeit dann schon Gründlich machen und auf Person B hören. Aber ich glaube es wäre gut wenn man am Anfang die Person B zu Person A sagen würde "Könntest du es vielleicht nochmal dort machen?" anstatt direkt "mach das dort nochmal"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Newshu  29.06.2024, 11:05

wo lebst du denn? bist du Banane? das sind maximal 18 Döner

kornyyy  29.06.2024, 11:06
@Newshu

Bayern, wenn ich glück hab kostet ein Döner mich 2€, wenn ich kein glück hab dann kostet der döner mich 3€

Newshu  29.06.2024, 11:07
@kornyyy

holymoly bei uns in NRW zahlt man mittlerweile mindestens zwischen 7 und 8 €

kornyyy  29.06.2024, 11:15
@Newshu

Ich gebe dir als Tipp, freunde dich mit nem Dönermann an. Am besten mit einem in deinem Alter, die machen dann oft Familienrabbat.

Ich finde jetzt dass das nett von person b ist dass person a das Geld nicht mehr zurückzahlen muss, finde deswegen dass person b das ruhig sagen darf

Unkraut rupfen für 150 Euro Da muss aber eine Menge Unkraut sein