Wie bewertest du die Situation?

6 Antworten

A erkennt die Situation nicht an, weder dass er/sie in Schuld steht, noch dass er/sie dafür etwas tun muss. Das ist immer die Gefahr beim verleihen.

Person A geht evtl. davon aus, dass es sich um einen Freundschaftsdienst handelt. Person lässt sich auf die Arbeit wahrscheinlich nur ein, weil sie befreundet sind.

interessant wäre zu Wissen, ob Person A wirklich bewusst ist, dass die 150 € mit ihrer Arbeitsleistung vom Tisch sind

Ich finde 150€ schon viel, das sind immer hin 75 Döner. Da wäre Unkraut züpfen zu wenig verlangt. Und naja Person A sollte die Arbeit dann schon Gründlich machen und auf Person B hören. Aber ich glaube es wäre gut wenn man am Anfang die Person B zu Person A sagen würde "Könntest du es vielleicht nochmal dort machen?" anstatt direkt "mach das dort nochmal"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Newshu  29.06.2024, 11:05

wo lebst du denn? bist du Banane? das sind maximal 18 Döner

0
kornyyy  29.06.2024, 11:06
@Newshu

Bayern, wenn ich glück hab kostet ein Döner mich 2€, wenn ich kein glück hab dann kostet der döner mich 3€

0
Newshu  29.06.2024, 11:07
@kornyyy

holymoly bei uns in NRW zahlt man mittlerweile mindestens zwischen 7 und 8 €

0
kornyyy  29.06.2024, 11:15
@Newshu

Ich gebe dir als Tipp, freunde dich mit nem Dönermann an. Am besten mit einem in deinem Alter, die machen dann oft Familienrabbat.

0

Ich finde jetzt dass das nett von person b ist dass person a das Geld nicht mehr zurückzahlen muss, finde deswegen dass person b das ruhig sagen darf

Unkraut rupfen für 150 Euro Da muss aber eine Menge Unkraut sein