Mein Chef versucht sich mit mir wieder zur versöhnen?

xxXScarfaceXxx  07.01.2024, 14:40

Wie kam das denn raus das es der andere war, der hat doch sicher nicht gestanden?

Bacchae
Fragesteller

Es fehlte weiterhin Geld, obwohl ich beurlaubt war und mein Chef hat ihm ne Falle gestellt und das Geld abgezählt und genau beobachtet, wer ins büro reingeht und wann es fehlt!

12 Antworten

Das Vertrauensverhältnis ist nachhaltig gestört.

Wenn er Dir so etwas zutraut, dann ist das Arbeitgeber, Mitarbeiterverhältnis per se nicht gut. Er müsste Dich besser kennen.

Es ist Deine Entscheidung, ob Du die Entschuldigung akzeptieren kannst.

Ich würde mir eine andere Arbeit langfristig suchen.

Alles Gute für Dich.

Es ist natürlich hart, wenn einem unterstellt wird, man hätte gestohlen.

Ich gehe aber davon aus, dass seine Entschuldigung ernst gemeint ist. Es tut ihm wirklich leid, so schätze ich das ein. Jeder macht mal einen Fehler, unter Umständen sogar einen großen Fehler. Daran sollte man denken.

Aber die Entscheidung, ob du dort wieder anfängst zu arbeiten, liegt natürlich bei dir.

Ich persönlich finde das Verhalten deines Chefs verständlich, vielleicht etwas überzogen, direkt zu verdächtigen, aber verständlich.

Dementsprechend würde ich ihm verzeihen, wenn dieser sich aufrichtig entschuldigt.

Daraus würde ich kein Drama machen.

Er entschuldigt sich aufrichtig. Du hast auch mal Fehler gemacht.

Ich persönlich würde die Ausbildung zu Ende bringen, jedoch sobald du deinen Abschluss gemacht hast den Betrieb wechseln, es sei denn es entwickelt sich anders.

Vertrauen sollte schon gegeben sein gegenüber deinem Ausbildung und dir.

Für die Fehlenden Arbeitstage solltest du aber deinen Urlaub zurück bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche