Wie bewahrt ihr eure Fotos auf?
Hallo,
Wie bewahrt ihr eure Fotos, Videos usw. auf?
Ich habe viele Fotos in meinen Fotoalben drin oder in Fotoboxen bzw. Umschlägen. Ansonsten sind auch viele Bilder und Videos auf dem PC, auf dem Handy oder auf CDS gespeichert. Mein Vater hat eine externe Speicherplatte und sogar Dias.
Ich lasse die Bilder beim DM entwickeln und lösche sie dann auf dem PC bzw. Handy, um Speicherplatz freizugeben. Nur die Videos bleiben, denn die kann man ja nicht ausdrucken. Ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn man die meisten Bilder nicht mehr digital hat. Es handelt sich vor allem um alte Bilder und keine aktuellen.
LG!
47 Stimmen
32 Antworten
Aus früheren Zeiten habe ich noch etliche Fotoalben. Aber mit der Zeit sind fast alle digitalisiert. Bewahre sie trotzdem noch auf.
Außerdem eine externe Festplatte und 2 x Cloud.
Ich lade alles in die Cloud. Da kann ich die Dateien von überall abrufen und bearbeiten und versenden. Egal ob zu Hause, unterwegs oder im Job.
Wenn ich wichtige Fotos habe, dann in Papierform, alles andere was unwichtig ist digital. Der Rest landet im Mistkübel.
Alte Bilder von früher habe ich in Fotoalben,sowie Fotoboxen aufbewahrt.
Ansonsten lasse ich Fotos vom Smartphone aus bei dm oder rossmann ausdrucken.
Meine Mutter hat sogar noch einen "alten Fotoapparat" , wo man einen Filmrolle einlegen muß.
Aufm Handy, und aufm Pc nur Fotos die ich da speichern kann.