Wie viel Speicherplatz brauchen 100.000 Fotos (Handy)?

4 Antworten

Das kommt auf die Speichergröße der Fotos an.

Das kommt auf die Größe deines Speichers und der Bilder an. Somit ist keine Antwort möglich.

Wie viel Speicherplatz brauchen 100.000 Fotos (Handy)?

Kommt auf die Dateigröße an. Bei 8 MB/Bild natürlich wesentlich mehr als bei 100 kB/Bild.

Normalerweise hat ein Foto zwischen 80-100kb. rechne es dir aus

Happyford  31.12.2021, 12:08

Wtf die meisten Fotos im JPEG Format haben zwischen 2 und 4 MB.

schneebabypanda  31.12.2021, 12:09
@Happyford

Kommt drauf an. Ich rede von Fotos die mit dem Handy geschossen wurden. Nicht Raw fotos

Happyford  31.12.2021, 12:12
@schneebabypanda

Natürlich mit dem Smartphone. Wenn sie bei dir 100kb haben musst du eine sehr schlechte Kamera haben.

Btw. JPG kann niemals RAW sein.