Google Fotos Sicherung löschen?
Hey liebe Menschen,
Ich habe das Problem, dass ich in der Google Fotos App die automatische Sicherung aktiviert hatte. Jetzt ist mein ganzer Speicher voll und ich kann bald keine Emails mehr schreiben. Wie kann ich die Sicherung wieder löschen, um den Speicherplatz freizugeben, ohne meine Fotos auf meinem Handy, in meiner Galerie zu verlieren?
LG
Die automatische Sicherung habe ich schon ausgeschaltet. Es werden also zur Zeit keine Dateien mehr gesichert. Ich würde trotzdem gern den Speicherplatz freimachen, der jetzt durch die Sicherung belegt wurde
1 Antwort
Du kannst die Fotos bei Google-Fotos löschen. Dann gehen sie zunächst in den Papierkorb. Da musst du sie dann auch noch löschen.
Deinen Fotos in der Galerie oder wo sie normalerweise gespeichert werden, passiert dabei nichts. Sie bleiben erhalten.
Deinen Fotos in der Galerie oder wo sie normalerweise gespeichert werden, passiert dabei nichts. Sie bleiben erhalten.
das ist nicht korrekt. wenn du fotos aus der Cloud löschst und die Sicherung aktiv ist, werden sie auch aus der Galerie gelöscht.
Wenn ich all die Fotos lösche, wird dann auch die Sicherung davon gelöscht?
Wenn keine Berechtigungen erteilt sind bleibt das Geschehen innerhalb von Google Fotos. Das betrifft auch Sicherungen.
Die Fotos werden doch aus meiner Galerie gelöscht. Ich hab das gerade mit ein paar unwichtigen getestet...