Wie Bettnässen verheimlichen?

Dichterseele  12.07.2024, 15:15

Was ist KJP?

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 15:17

Kinder und Jugendpsychiatrie

2 Antworten

Dir muss das Bettnässen nicht peinlich sein. Ich war bisher schon sehr oft in Krankenhäusern. Da sind Windeln normal. Auch das man von Pflegepersonal gewickelt wird, war selbstverständlich.

In der Psychiatrie würde es wahrscheinlich ähnlich ablaufen. Gehe einfach offen mit dem Thema um. Verheimlichen kannst du es über einen längeren Zeitraum nicht. Informiere die Klinik darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 16:06

Das ist peinlich und ich brauche auch ganz bestimmt niemanden, der mich wickelt 🤮🤮🤮

dennis4711  11.07.2024, 16:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Hängt ja davon ab, ob du auf die offene Station kommst, wo du alles selbst machen kannst, oder auf die geschlossene mit Fixierung, Sedierung etc. Lass es einfach auf dich zukommen.

Inkognito-Nutzer   11.07.2024, 16:28
@dennis4711

Ganz bestimmt nicht. 🤮

Das muss dir nicht peinlich sein, ich bin mir relativ sicher das du in der Einrichtung nicht der einzige bist dem das noch passiert.

Spreche es bei der Aufnahme direkt an und das Personal wird eine Lösung finden. Vielleicht kommst du auch mit einem anderen jugendlichen zusammen der/die das gleiche Problem hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung