Wie macht ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es im sommer heiss ist und man schwitzt geht man ja auch nicht ohne kleidung raus.

windel einfach anbehalten 🙈

Am Tag ganz normal Jeans ĂŒber die Windel und Nachts Suprima PU Hose und wenn es kĂ€lter ist auch eine Body von Suprima. ZusĂ€tzlich habe ich immer einen Bettschutz ,,, Ich selbst brauche definitiv Windeln 24/7 wegen einer Doppelinkontinenz, welches nicht immer spaßig ist wegen der EinschrĂ€nkung im Alltag und Urlaub. Hatte schon eine Zeitlang Kondomurinal benutzt mit Beinbeutel. Wegen der verstĂ€rkten Stuhlinko musste ich dann Windeln nehmen. Meine Frau und ich gehen entspannt damit um. Alles Gute Dir

FĂŒr Kinder gibt es solche einmal Unterlagen fĂŒrs Bett đŸ€·â€â™€ïž

Ludwig48
Beitragsersteller

Naja, ich bin ja mit einer Grippe normaler Weise zu Hause und nicht im Krankenhaus.

Elbling  09.10.2023, 10:30
@Ludwig48

Als Inkontinenter und BettnĂ€sser habe ich immer und ĂŒberall Unterlagen dabei. Auch im Urlaub oder Hotel wenn ich von der Arbeit unterwegs bin

Lege mir wenn ich mal ausgehe einen Blasenkatheter