Hilfe wegen Klassenfahrt, bitte HELFT MIR!

13 Antworten

Sagt: Er vermisst Abends seine Eltern. Wäre in seinem Alter auch normal.

ich habe eine Freundin die kann nicht in anderen Betten schlafen vllt wäre das auch eine Lösung für euer Problem. Wenn ihr nicht woll, dass die anderen Kinder mitbekommen das er Windel trägt, wäre das abholen wahrscheinlich die beste Idee

Vielleicht hat er eine Allergie gegen bestimmte Materialien, zum Beispiel die Kissenbezüge, das Holz der Bette, der Bettbezüge,..... Und dass er ein Antiallergika Bettzeug hat und dass er das nur zu Hause haben kann. Euch wird schon etwas einfallen! Viel Glück!

ButterFly1967  13.10.2013, 12:51

sowas kann man ja mitnehmen...

Beastie  13.10.2013, 12:52
@ButterFly1967

schon, aber vielleicht geht es ihm zu Hause besser und kann besser schlafen. Oder er kann nur in seinem Bett schlafen.... Aber man könnte den Anderen ja sagen, dass die nur für zu Hause geeignet ist und auf das Bett abgestimmt ist... Vielleicht wissen die anderen gar nicht dass man das mitnehmen kann...

Hallo, ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Ein Schüler (10 Jahre) hat immer in den Pausen auf dem Schulhof eine Zigarette geraucht ohne daß jemand etwas dagegen getan hat. Da ich oft bei ihm zu Hause war und ihm bei den Mathematikaufgaben geholfen habe, faßte ich allen Mut zusammen und habe seine Mutter darauf angesprochen. Sie hat mir dann gestanden daß ihr Sohn mit 10 Jahren noch Bettnässer ist. Ein Arzt habe dann die Empfehlung ausgesprochen so alle zwei drei Stunden eine Zigarette zu rauchen. Erst seien sie skeptisch gewesen, aber nach ca. zwei Wochen habe er nicht mehr ins Bett gemacht. Ob bei der heutigen Zeit ein Arzt so etwas empfehlen würde bin ich mir nicht sicher. Aber vielleicht gibt es ja die Möglichkeit mit den Nikotinpflaster oder Tabletten ? Fragen kostet ja nichts.

ok, ich würde einfach sagen dass er schlaf probleme hat und immer wieder schweiß gebadet aufwacht und sich dann erst mal wieder trocken machen muss und was friscches anziehen muss und damit es nicht umständlich wird übernachtet er zuhause. oder so irgendwie lg crazynessii