verheimliche meiner Familie meinen Freund

6 Antworten

Deinen Eltern sagen, dass du einen Freund hast! Und noch nicht, wer es ist! Du kannst ihn mal beschreiben, welchen Charakter er hat, etc. und irgendwann (es eilt ja nichts), kannst du ihn vorstellen!

Wo ist das Problem?

Wenn Du häufig den Partner wechselst, musst Du Deinen Eltern ja nicht alle vorstellen.

Ich habe immer gewartet, bis es wirklich ernst war und habe ihm wenn überhaupt dann erst meinen Eltern vorgestellt.

es geht ja auch darum dass er dir gefällt in nicht dein Eltern. Du kannst ja auch dein Eltern sagen die sollen für dich was suchen, ob er dir gefällt oder nicht ;)

Bleib endlich mal bei einem länger, dann kannst du ihn auch später den Eltern vorstellen...

Ernestine178  20.08.2014, 10:30

oder auch nicht. Kommt auf die Eltern an. Mitunter kann man sich viel Stress, Disukussionen und Beleidigungen ersparen. M.E. geht es die Eltern nicht unbedingt etwas an, mit wem man seine Freizeit verbringen, Sex hat etc.

Dann sag ihnen einfach jetzt, dass du einen Freund hast. :)