Wie bestelle ich zur DHL Filiale ohne adresszusatz?

2 Antworten

Jedoch gibt es keine Möglichkeit meine Postnummer bei Eis.de unter Adresszusatz anzugeben.

Zustellung an eine Postfiliale geht auch ohne Postnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Womp23
Beitragsersteller

hallo.

danke für die Rückmeldung. Wie hohle ich das Packet aber dann ab und wie weiß ich wann es Vorort ist.

lilatrudi  14.07.2024, 14:07
@Womp23

Bist du bei der DHL registriert, wirst du per DHL App/Email benachrichtigt, ansonsten die Sendungsverfolgung beobachten.
Abholen kannst du es nur mit deinem Perso oder Pass.

Womp23
Beitragsersteller
@lilatrudi

Hab bestellt, hoffen wir mal das alles klappt. Vielen Dank :)

Weisst du ob der Händler mit DHL versendet?

Dann kann man bei Filiale auch ohne Postnummer versenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner