wie bestelle ich etwas im Internet?

4 Antworten

mit paypal finde ich immer sicherer zu bezahlen.du musst erst ma ein paypal account herstellen und deine kontonr eingeben.der überweist dir dann innerhalb paar tage 2x paar cent beträge als verwedungszweck steht eine codenr.

zum online shoppen.ja musst halt auch einen account erstellen und dann kannst du loslegen. wie gesagt versuch am besten über paypal zu zahlen wenn dein PP aktiv ist und du guthaben auf deinem PP hast

Margita1881  13.02.2016, 18:04
 und dann kannst du loslegen

nö, kann das Kind noch nicht, erst wenn es volljährig ist.

Aber nett erklärt

jayjay2482  13.02.2016, 20:46
@Margita1881

Sorry ich wusste nicht das sie noch minderjährig ist da in der Frage ihr Alter nicht dabei stand.dann hätte ich es nicht so beantwortet.

Daran kannst du denken, wenn Du volljährig bist, vorher nicht.

Du bist 13 Jahre und  darfst dich weder bei Ebay, Amazon noch Paypal anmelden um etwas zu kaufen.

Wenn du dann erwachsen bist, wirst du auch in der Lage sein dich selbstständig zu informieren.

Kinder dürfen NICHT im Internet bestellen!
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Amazon, ebay, PayPal, .... ist alles ab 18J!

Da hast du jetzt noch 5 Jahre Zeit, um dich selbst gut zu informieren, wie das dann funktionieren wird ;-)