Kann ich bei Ebay per paypal in dollar bezahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Macht PayPal automatisch. Ich habe da auch schon in Dollar oder britischen Pfund bezahlt. Die Vorgehensweise ist bei PayPal genau so, wie bei der Bezahlung in Euro. Das mit der anderen Währung macht PayPal von ganz alleine.

PayPal stellt Dir eine Rechnung und der Betrag wird abgebucht. Vom Konto oder der Kreditkarte, das ist egal.

Du kannst mit Dollars bezahlen.

Runnaway
Beitragsersteller

ich hab aber keine Dollars nur euro deswegen frag ich ja wie das funktioniert mit der überweisung kenn mich da absolut nich aus.