Paypal geht nicht (ebay) käufe?

5 Antworten

Das is irgendson paypal fehler oder fehler von ebay ich hab keine ahnung

aber das feld musst du nich ausfüllen weil du schon ein bankkonto hinzugefügt hast; suchn andern verkäufer

oder probier mal cache und cookies daten im browser zu löschen, das hilft manchmal.

zusatz hier die genaue erklärung mit dem problem

https://www.paypal-community.com/t5/Kaufen/St%C3%A4ndig-neues-Konto-hinzuf%C3%BCgen/td-p/1273661?profile.language=de

paypal lehnt zahlungen an diese verkäufer ab, zahl guthaben ein dann gehts wieder.

Hatte ich auch schon und habe Paypal daraufhin angeschrieben. Antwort war, dass erst noch andere Zahlungen beglichen werden müssen, bevor ich das eigentlich vorhandene Konto wieder verwenden kann. Warte bis Paypal einen oder zwei Deiner letzten Einkäufe abgebucht hat und versuche es dann nochmal. Du brauchst kein weieres Konto hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die fragen da ja auch nach dem Geburtsdatum - bist du schon 18? Um PayPal zu nutzen, muss man mindestens 18 sein. Wenn die dann an deinem Geburtsdatum erkennen, dass du unter 18 bist, dann geht es nicht.

Warum wählst du nicht einfach eine andere Zahlungsart?

Die folgenden Zahlungsmethoden, die bei der eBay-Kaufabwicklung angeboten werden sind zulässig:

  • Kreditkarte oder Debitkarte.
  • PayPal.
  • PayPal-Guthaben.
  • Apple Pay (über die eBay-App auf dem iPhone/iPad und die mobile Website von eBay auf dem iPhone)
  • Google Pay.
  • Klarna-Sofortüberweisung.
  • Banküberweisung.
  • Lastschrift.

LadyNoob  27.09.2021, 02:30

Aber es wird meist nicht alles angeboten bei einem Verkäufer. Ich zb bezahle selber auch meist mit PayPal weil das i.d.r. am schnellsten geht und mit der wenigsten Arbeit verbunden ist. Aber sollte es nicht gehen wird der Fragesteller wohl ohnehin auf eine andere Zahlungsmethode zurückgreifen müssen oder sich den Artikel woanders suchen müssen.

ewigsuzu  27.09.2021, 02:34
@LadyNoob

problem ist sogar in der paypal community gelöst man braucht nur guthaben einzahlen xD

Nachdem du das da eingetragen hast kommg geld auf dein Konto wo im verwendungszweck ein code steht womit du dein Konto bestätigst. Wie alt bist du überhaupt

Ach du hast wohl so virl gekauft das das Konto für weiterr verwendung bis paypal das geld von deinem konto hat gesperrt ist

ewigsuzu  27.09.2021, 02:17

das is blödsinn es geht um einen ebay einkauf, und das wird angezeigt selbst wenn alles verifiziert ist, kenn den fehler auch und ich bin 28 und benutze paypal schon seit jahren.

AnakinZockt  27.09.2021, 02:21
@ewigsuzu

Das ist kein fehler sondern Absicht bis paypal das geld hat ist das konto gesperrt.

ewigsuzu  27.09.2021, 02:30
@AnakinZockt

nein is es nicht wie gesagt ich kenn es selbe rund da is nie ne sperre gewesen.

ewigsuzu  27.09.2021, 02:32
@AnakinZockt

ich konnte teilweise mit einem browser bezahlen per paypal mit nem andern nicht dnn hab ich mal alle browser daten gelöscht und ebenfalls ich konnte wieder bezahlen, manchmal ging gar nichts anderes dann hab ich lastschrift oder andere verkäufer gewählt.

ewigsuzu  27.09.2021, 02:37
@AnakinZockt

ich kann dir sagen dass es mehrere möglichkeiten gibt, mir hat auch mal einer vom kundenservice erklärt es wäre ein bug den sie nicht behoben bekommen. ja manchmal is das konto gesperrt dann geht gar nichts, aber in nem fall wie oben liegts tatsächlich nich am käufer.