Wieso bei Amazon kein PayPal mehr?

6 Antworten

Bei Amazon konnte man noch nie mit PayPal bezahlen. PayPal ist eine Tochter von Ebay was ein direkter Konkurrent von Amazon ist daher werden die das sicherlich nicht unterstützen.

Hier findest Du Antworten, auch zu Amazon und Paypal-Zahlung:

https://www.androidpit.de/forum/623203/wieso-kann-man-auf-amazon-de-nicht-per-paypal-zahlen

Ich fand bis jetzt immer PayPal am einfachsten und am sichersten als Bezahlungsart, doch als ich heute etwas bei Amazon bestellen wollte, konnte ich selbst über Prime nicht mit PayPal bezahlen.

Dann pass besser auf, dass Dir nicht Dein Amazon-Konto gekündigt wird. Auch darauf gibt es die Antwort unter dem angeführten Link.

haikoko  28.09.2015, 00:03

Wenn Du uns nicht glaubst, kannst Du Dich gerne direkt an Paypal wenden und Deine Frage dort stellen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

So erreichen Sie uns:

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen.

Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.).

Bitte halten Sie Ihre Kundenservice-PIN bereit. Selbstverständlich können Sie uns auch gerne eine E-Mail an kundenbetreuung@paypal.com schicken.

Margita1881  28.09.2015, 09:19
bei mir m/16, vom 22.09.2015

und auf ebay/Amazon/PayPal unterwegs. Da kann man nur noch auf den großen Minderjährigen-Knall warten

Bei Amazon gab es noch nie PayPal

Da täuschst du dich!
Paypal ging noch NIE bei Amazon!
Paypal gehört zur Konkurrenz, zu ebay ;-)

Die antwort ist korrekt ebay gehört pay pal und daher ist dies bei amazon nicht von interesse