PayPal ausversehen Bezahlung storniert/Was nun?

3 Antworten

nimm Kontakt mit dem Verkäufer auf und schildere dein Versehen. Er wird für einen Fehler deinerseits Verständnis haben, wenn du es darlegst und dich entschuldigst. Außerdem kann er dir dann die Zahlungsaufforderung über PayPal erneut schicken, so dass du dann doch noch ordentlich bezahlen kannst.

Ge300
Beitragsersteller

Hat sich geklärt, Ebay hat nach paar Minuten die: "Jetzt Bezahlen" Funktion wieder drin

den verkäufer anschreiben und dir die daten geben lassen. dann einfach bezahlen