wie bereite ich miesmuscheln aus dem glas zu?

3 Antworten

Die kannst du lecker mit einer Tomatensoße verbinden. Tomaten, Knobi, Olivenöl, Pfeffer, Salz aufkochen, die Muscheln dadrin noch kurz erhitzen, dann über Nudeln oder Reis.

Ich habe hier ein Rezept für Miesmuscheln, die noch in der Schale sind. Aber wenn du die 10min im kochenden Wasser einfach verkürzt so auf 2-3min sollte das auch passen.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=71&extra=Miesmuscheln%20mit%20Tomatensauce

die sind schon zubereitet. du musst sie nur noch essen.

mit brot oder zu pasta oder im salat. wie du magst.