Wie bemerkt man Narzissten im Freundeskreis?

2 Antworten

Auch wenn es heute wohl Mode ist jeden mit psychiatrischen Störungen zu diagnostizieren kannst auch du bei niemanden eine Narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostizieren, das kann nur ein Arzt.

Einfach mal nachdem die Person etwas gesagt hat sowas sagen wie "Das ist nicht wichtig" oder "Ich habe dir nicht zugehört"

Narzissten ertragen sowas nicht gut, weil sie ihre Meinung für sehr wichtig halten.