Charmante Narzissten?

3 Antworten

Alle Narzissten sind selbstbewusst. Schließlich denken sie immer sie seien die besten und liegen immer richtig. Ob sie charmant sind, kommt auf den Betrachter an.

Ja - viele Menschen mit NPS können unglaublich charmant sein. Das ist ja das "Problem" daran.

Woran kann man im ersten Augenblick sagen ob es charmante Narzissten oder charmante (normale) Leute sind ?

Menschenkenntnis, Erfahrung und Schätzen.
Rote Flaggen sieht man oft bei den kleinen Dingen im Alltag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Ja, die gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung