Brust verändern durch Sport?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Wenn ich Dich richtig verstehe willst Du die Brust lediglich festigen, sie soll weniger hängen. Sportlich kann man etwas machen indem man Die Brustmuskeln stärkt. So erfolgt auch eine Straffung. Aber erhoffe Dir keine Wunder. Wie effektiv zuhause ohne Geräte?

  • Liegestütze. Für Anfänger und da besonders Frauen sind normale Liegestütze oft zu heftig - aber auch da gibt es einen Weg. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Bei einer hohen Kommode stehst du fast - da wird es ganz leicht. Extremfälle können auch schräg gestellt an der Wand starten. Mit der Kraftsteigerung sollte die Position immer flacher werden. So kann jeder / Jede Liegestütze lernen.
  • Isometrisch. Einfach mit angewinkelten Armen die Hände vor dem Körper 10 Sekunden zusammenpressen, mehrfach wiederholen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

wenn du insgesamt dein körperfettanteil senkst dann wirst du auch vermutlich auch an der Brust abnehmen das bekommst du durch eine gesunde Ernährung hin, gepaart mit cardio training und einer low carb Diät ...

aber ganz ehrlich ... WIESO WILLST DU AN DEN BRÜSTEN ABNEHMEN O.o ??

GunMarie
Beitragsersteller

ok danke :) abnehmen will ich an den beiden nicht .. will nur das sie bisschen weiter oben sitzen ;) und nicht mehr so "hängen" ..

Wenn du Übungen machst wie das butterfly wo du deine Arme zusammen drückst dann werden sie schon straffer und bekommen eine schöne Form. Es gibt aber auch noch andere Übungen dafür informier dich mal bei google oder einem Fitness Coach. Eine schöne Brust erreicht man aber nicht in ein paar Tagen, dass ich ja selbstverständlich. Halbes Jahr bis Jahr das sich positiv was verändert.

David224  18.06.2014, 21:18

Kein Problem :) Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?

GunMarie
Beitragsersteller

vielen dank :)