Wie bekommt man die 'Kannte' in die Brustmuskeln?

Brustmuskeln - (Fitness, Training, Muskeln)

5 Antworten

Wie sich Deine Brustmuskulatur entwickelt und welche Form sie entwickeln kann, hängt von Deiner Genetik ab. Du kannst nur versuchen, die besten Voraussetzungen zu schaffen, indem Du beim Training Deine Brustmuskulatur mit all Ihren Funktionen und Winkeln konfrontierst.

Also Drückübungen, Zugübungen, Fliegende etc. nach vorne, schräg nach oben und unten usw., Überzüge nicht vergessen...

Paxmagelanic  25.02.2012, 09:35

Exakt! Um diese Muskeln aber auch sehen zu können muss ein Normalsterblicher viel Zeit auf den Cardiogeräten verbringen. Sonst sind es "ekige" #Muskeln im Speckmantel.

Guteantwort858  29.01.2024, 21:36

Bitte nicht so einen Unsinn schreiben und so tun als wäre die Aussage qualifiziert. Zugbewegungen betreffen nie den Brustmuskel. Nur durch drücken. Also push's.

die kante bekommst du, indem du die Brustmuskelatur ersteinmal trainierst. Sichtbar wird sie dann, wenn du einen geringen Körperfettanteil hast, d.h. wenn du abnimmst, also definierst.

Leider kannst du da nix machen. Die Muskeln wachsen wie es deine Genetik vorschreibt. Auch bei den Profis sieht man oft Unterschiede. Das ist einfach so

Beobachte Dein Muskelspiel beim Training im Spiegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium