Bin ich muskulös mit diesen Werten (mit 16)?

3 Antworten

Mit 20% KFA siehst du 0 muskulös aus. Deine werte sind völlig okay für dein alter. Da werden aber noch einige Zentimeter weg gehen wenn du in Form bist

xdZbx  25.04.2020, 18:07

den KFA hat er Safe nicht genau gemessen. Wahrscheinlich nur geschätzt.. er meinte ja auch zwischen 15 und 20%. Also kannst du nicht sagen, ob er muskulös ist oder nicht

Kevin240501  25.04.2020, 18:09
@xdZbx

Selbst mit 15% sind das normale Maße. Er könnte einfach schon ein breites Schlüsselbein haben genetisch bedingt. Ohne Bild ist es wirklich extrem schwer zu sagen. Zentimeter und Kraftwerke sagen nichts übers aussehen aus

Kommt natürlich an, wie man muskulös definiert, aber hört sich ganz gut an. Ich würde sagen ja.

Nicht umbedingt. Hört sich eher an, als seist du Fett. Sein eigenes Körpergewicht zu drücken, ist nicht umbedingt was besonderes.