Wie bekommt man diesen Strich am Bauch? Hat jemand Tipps?

6 Antworten

Den Strich den du meinst ist die sogenannte Linea Alba, die hat jeder. Um sie sichtbar zu machen musst du einen relativ geringen Körperfettanteil haben und deine gerade Bauchmuskulatur trainieren um sie durch die hervorstechenden Muskelbäuche zu definieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sowas wird genetisch bedingt, kann man nicht ändern. Man muss einen geringen Körperfettanteil haben. Sind glaub ich Sehnen, die auch bei der Bauchmuskulatur eine wichtige Rolle spielen, also ob mein ein Sixpack oder Fourpack kriegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe seit längerer Zeit Kraftsport

Das ist eine Sehne und die ist genetisch bedingt.

Trainieren mit wenig Körperfettanteil