langer roter Strich am Bauch

7 Antworten

Hallo,

wo am Bauch, waagerecht oder anders gelagert ?

Könnte von einem zu eng geschnallten Gurt kommen, oder von zu engen Jeans, usw... kommen !

Emmy

Entweder es ist Filzstift :D und du musst ihn wegwaschen, oder es ist ein ganz leichter kratzer oder schnitt. Versuch, wenn es ein kratzer ist, ihn erstmal zu säubern und dann mit einer wund und heilsalbe behandeln :) LG :) hoffe er geht weg :)

Bist du vielleicht heute Nacht auf dem Bauch gelegen und es hat sich eine falte gebildet? Die Falte könnte sich in deinen Bauch gedrückt haben und es ist ein Abdruck entstanden. Ansonsten könnte es ein Dehnungsstreifen sein. Oder du hast dich im Schlaf vielleicht unbewusste gekratzt.

PhiaCrazyyy
Beitragsersteller

nein, ich haab die immer :(

Bist Du schwanger oder hast Du zugenommen? Dann sind es Dehnungsstreifen ( die Haut ist gerissen).

hahah...

das ist wenn man bisschen Bäuchschen hat, und immer in "Sitzhaltung" ist, dann kann das schonmal kommen :D