Am Bauch ist ein rötlicher strich von was kommt das, ist es schlimm?

Roter Strich am Bauch - (Körper, Krankheit, Fitness)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt vom Sitzen, wenn Falten die Haut andrücken, harmlos.

sieht aus wie wenn bei mit im sitzen bauchfalten entstehen und da wo die haut sich gefaltet hat dann wenn man wieder steht genau so ein roter strich entsteht

Sieht nach einer einfachen Druckstelle aus,vielleicht hast du falsch gesitzt und da hat irgendwas draufgedrückt ;-)

Kann von der Hose kommen wenn die etwas zu eng ist. Ist normal ^^

caty00209  22.03.2016, 19:59

Also keine Panik :D