Keine Lust mehr Bauch einzuziehen, Tipps?

9 Antworten

Das zweite Bild ist einfach nicht realistisch, ist einfach so. Du kannst entweder ein paar Speckröllchen haben oder wie ein Skelett aussehen. So wie unten sieht halt kaum einer natürlicherweise aus. Auch durch Abnehmen wirst du das nicht erreichen.

weniger ungesundes Essen und mehr Sport machen und halt gesünder ernähren. Mehr kannst du in deinem

alter nicht wirklich machen

Dann hast du aber auch keine Brüste wie auf Bild 2. 🤷🏻‍♂️

Übrigens zieht die Person auf Bild 2 auch den Bauch ein. 😉

user0192872
Beitragsersteller

Habe ein D cup wenn ich nach dem abnehmen auf B cup komme ist es auch in Ordnung XD

Da hilft nur ein Kaloriendefizit.

Allerdings würde ich dir in dem Alter von Diäten mit deinem Unwissen definitiv abraten.

Das geht meistens nach hinten los.

Gesunde Ernährung und Sport reichen erstmal.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Gewicht halten und wachsen.
Sport machen und bei den Instagramfotos auch den Bauch einziehen.